Die Gewinner stehen fest

Bei dem Fotowettbewerb des BUND Taunusstein wurden 54 Fotos von Taunussteiner Bürgerinnen und Bürgern eingereicht. Jedes für sich hätte einen Preis verdient - es waren tolle Aufnahmen dabei. Vielen Dank für die  Teilnahme an alle Einsenderinnen und Einsender! Nach Auswertung der eingereichten Bewertungen, haben folgende Fotos gewonnen:                 *Platz 1 geht an das Foto Nr. 41                                                                   *Platz 2 an das Foto Nr. 20                                                                              *Platz 3 an das Foto Nr. 8.                                                                   Herzlichen Glückwunsch! Die Gewinner wurden persönlich benachrichtigt und über Ort bzw. Zeit der Preisverleihung informiert. Wir hoffen, es hat Ihnen Freude gemacht, an unserem Fotowettbewerb teilzunehmen. Wir waren begeistert von den zahlreichen Einsendungen und wünschen Ihnen noch viele schöne Naturerlebnisse in und um Taunusstein!

Bilder des Fotowettbewerbs des BUND Taunusstein 2020

An der Bewertung der Fotos kann sich jeder beteiligen, der möchte. Einfach die drei Fotos, die am besten gefallen, den Plätzen eins bis drei zuweisen. Unter Nennung des Namens und des Wohnorts (keine Veröffentlichung) können alle Taunussteiner bis zum 14. Juli 2020 per Mail abstimmen, jeder Teilnehmer darf nur einmal abstimmen. Die Stimmen werden den Fotos auf der Homepage zugeordnet. Für die Fotografen der ersten drei gewählten Fotos mit den meisten Stimmen gibt es folgende Preise: 1. Preis Schiffsexkursion mit dem NABU durch die Rheinauen (2 Personen), 2. Preis botanischer Spaziergang mit Dr. W. Ehmke (2 Personen, ca. 2 Std), 3. Preis Insektenhaus. Die Preise 1 und 2 können aufgrund der Coronakrise erst nach Freigabe der Aktivitäten in der Öffentlichkeit eingelöst werden.                                                                                                         Hinweis für die Wettbewerber: Bitte wählen Sie ein Foto aus, dass Sie für das schönste halten, nicht das, wo Sie sich die meisten Gewinnchancen ausrechen.